DEZETT Spanndecken & Lichtdecken - Schwarze Lackspanndecke in Thale - Beitragsbild
Schwarze Lackspanndecke in Thale

Der Komplettumbau des Badezimmers wurde durch eine schwarze Lackspanndecke von uns komplettiert. Wie auch in vielen Fällen war das alte Badezimmer mit einer Holzdecke ausgestattet, welche dem Kunden nicht mehr gefiel. Was liegt da näher als eine Lackspanndecke in ein modernes Bad zu integrieren. Zu den verbauten Fliesen passend haben wir uns mit dem Kunden für eine schwarze Lackspanndecke entschieden.

Durch Lackspanndecken wirken die Räume nach oben hin offener als mit einer dunklen Holzdecke. Das von oben drückende Gefühl bei dunklen Decken gibt es bei Lackspanndecken nicht. Einmal im Bad stehend spiegelt sich alles in der Spanndecke.

In Zusammenarbeit mit Firma Fliesen Schreiber in Rieder (Quedlinburg) konnten wir dieses Badezimmer zu einem Traumbad verwandeln.

Rufen Sie uns an ..

Telefon: 039201 – 70 68 40

oder fordern Sie Ihr Angebot
kostenlos und unverbindlich an..
Hier gehts zu Ihrem Angebot

Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung

DEZETT Spanndecken
golocal.de – das Portal zum Bewerten, erleben und dabei sein.

Ähnliche Beiträge