DEZETT Spanndecken & Lichtdecken - Lichtdecke klappbar - Beitragsbild
Lichtdecke unter einer Lichtkuppel eines Einfamilienhauses.

In einem neugebauten Einfamilienhaus in Dessau wurde von uns in einem abgehängten Deckensegel aus Trockenbauplatten eine klappbare Lichtdecke montiert. Die Lichtdecke ist unter einer Dachlichtkuppel montiert und versorgt das Bad tagsüber mit Tageslicht. In den Nachtstunden wird die Lichtdecke durch Leuchtstoffröhren mit Licht hinterleuchtet und wirkt durch eine homogene Ausleuchtung als Lichtquelle.

Um den Austausch der Leuchtstoffröhren so einfach wie möglich zu gestalten, wurde die Lichtdecke als revisionierbarer Rahmen gebaut.

Solche Lichtdecken nutzen Vorteile von Strom sparenden Leuchtstoffröhren und stellen eine schöne Alternative zu herkömmlichen Leuchten dar. Für jeden Raum ein Blickfang.

Rufen Sie uns an ..

Telefon: 039201 – 70 68 40

oder fordern Sie Ihr Angebot
kostenlos und unverbindlich an..
Hier gehts zu Ihrem Angebot

Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung

DEZETT Spanndecken
golocal.de – das Portal zum Bewerten, erleben und dabei sein.

Ähnliche Beiträge