DEZETT Spanndecken & Lichtdecken - Lichtdecke in einem Natur-Friseur Radebeul - Beitragsbild
Im Zuge einer Neueröffnung wurden wir mit der Realisierung einer Lichtdecke über den Bedienungsplätzen des Natur Friseurs beauftragt.

Durch Lackspanndecken wirken die Räume nach oben hin offener als mit einer dunklen Holzdecke. Das von oben drückende Gefühl bei dunklen Decken gibt es bei Lackspanndecken nicht. Einmal im Bad stehend spiegelt sich alles in der Spanndecke.

Das Lichtdeckenfeld ist ausgestattet mit dimmbaren T5 Lichtleisten in tageslichtweiss. Die Ansteuerung der Lichtdecke erfolgt über einen Lichtsensor. Der Lichtsensor reguliert die Helligkeit der Lichtdecke entsprechend der Lichtverhältnisse im Ladengeschäft. Zum Schutz vor auf der Folie liegenden Fliegen oder Partikeln wurde die Lichtdecke von uns mit zwei im Abstand von ca. 8cm liegenden Folien montiert.

Naturfriseur Radebeul/Dresden

Technische Daten der Lichtdecke:

  • Größe ca. 200x200cm
  • Abhänghöhe ca. 20cm
  • 20 Stück Lichtleiste T5 21/28W tageslichtweiss
  • Osram Lichtsensor

Rufen Sie uns an ..

Telefon: 039201 – 70 68 40

oder fordern Sie Ihr Angebot
kostenlos und unverbindlich an..
Hier gehts zu Ihrem Angebot

Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung

DEZETT Spanndecken
golocal.de – das Portal zum Bewerten, erleben und dabei sein.

Ähnliche Beiträge