DEZETT Spanndecken & Lichtdecken -leuchtmittelwechsel Lichtdecken - Beitragsbild

Nach ca. 10 Jahren war in der Arztpraxis Dr. Kregehr/Dr. Japtok der Leuchtmittelwechsel unter der Lichtdecke fällig.

Verbaut wurden mit Neubau der Lichtdecke T8 Leuchtstoffröhren mit konventionellen Vorschaltgeräten (KVG). Nach eingehender Prüfung sollte anstatt des Leuchtmittel- und Starter-Wechsels nun auf zeitgemäße elektronische Vorschaltgeräte (EVG) und T5 Leuchtstofflampen umgerüstet werden. Aufgrund der Neuinstallation sind zwar Mehrkosten entstanden, diese sollten nach Berechnung allerdings innerhalb von ca. 4 Jahren durch eine hohe Stromersparnis anhand der heutigen Strompreise wieder rausgeholt werden.

Um mehr Helligkeit als zuvor zu erreichen verbauten wir Leuchtstoffröhren mit einer mittleren Lebensdauer von ca. 20.000 Stunden in der Lichtfarbe 865 (daylight).

Nach ca. 2 Tagen erstrahlte die Lichtdecke in neuem Licht. Alle Behandlungsräume sind wieder hell erleuchtet. Bis auf die nächsten 10 Jahre.

Rufen Sie uns an ..

Telefon: 039201 – 70 68 40

oder fordern Sie Ihr Angebot
kostenlos und unverbindlich an..
Hier gehts zu Ihrem Angebot

Wir freuen uns auf Ihre Empfehlung

DEZETT Spanndecken
golocal.de – das Portal zum Bewerten, erleben und dabei sein.

Ähnliche Beiträge